Spenden

Bild: Michael Gottschalk

 

Hast Du die gleichen Gedanken wie ich? Wie im Bund so ist auch in NRW die Zeit reif für einen Wechsel, für eine von Thomas Kutschaty geführte SPD-Landesregierung.

In seinem Team möchte ich für meinen Wahlkreis 13 – Köln I (Stadtbezirk Rodenkirchen und Neustadt-Süd) das Beste für die Menschen vor Ort und im Land erreichen, für einen sozialdemokratischen Neustart. Mein sehr motiviertes Team setzt sich aus Menschen mit vielen Talenten zusammen. Allerdings haben wir beschränkte Mittel, vor allem im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, die ich nicht aus den Augen lasse.

Wir wollen mit vielen Aktionen und Material unsere Wählerinnen und Wähler überzeugen, dass wir die bes(te)sere Wahl sind. Dafür haben wir Pläne erstellt und freuen uns sehr, wenn Du uns mit einer Spende unterstützt.

Wir hoffen, dass Du meine Kandidatur und unser Team so erfolgversprechend und unterstützenswert findest wie wir.

Ganz ♥lichen Dank für Deine Unterstützung!

Spenden können überwiesen werden an den:

SPD-Unterbezirk Köln IBAN: DE85 3705 0198 0004 2420 53

mit dem Verwendungszweck „Vorname Nachname, Adresse, Berit Blümel in den Landtag“